Monatliche Großgruppenstunde

Erschienen am 21. August 2025 in Allgemein

webadmin

 

Einmal im Monat veranstalten wir jetzt eine Großgruppenstunde. Wir werden spielen, basteln, Zelte aufbauen, ins Lager fahren, gemeinsam essen – und vor allem viel Spaß haben!

Die erste Großgruppenstunde findet am Sonntag, den 24.08. um 11:00 Uhr im Gemeindehaus statt. Bei schönem Wetter gehen wir natürlich auch nach draußen und spielen dort viele verschiedene Spiele.

Damit wir genügend Material und Verpflegung für alle haben, bitten wir euch, uns kurz mitzuteilen, ob ihr dabei seid.

Ihr könnt gerne auch eure Freundinnen und Freunde mitbringen. Kommt am Anfang gerne zum Schnuppern vorbei und schaut, wie euch die Gruppenstunde gefällt.


Wir freuen uns auf euer kommen!

Eure Leiterrunde.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert