Kategorie: ‘Allgemein’

WIR SUCHEN DICH!

Erschienen am 26. Januar 2022 in Allgemein Leitergewinnung

Zur Unterstützung der Pfadfinderarbeit in Varel suchen wir Menschen, die Lust und Spaß daran habe, auf pfadfinderische Weise die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu fördern und zu begleiten. Du: Dann probier dich als GruppenleiterIn in der DPSG aus… Schreibe uns einfach eine Mail: info@dpsg-varel.de

Weiterlesen

Nachruf – wir müssen Abschied nehmen

Erschienen am 10. Januar 2022 in Allgemein

Der Stamm trauert um sein Gründerin Agathe Nagel die am 30.12.2021 verstorben ist. Agathe gründete 1980 unseren Stamm und war noch bis 2001 Stammesvorsitzende. “Nehmt Abschied, Brüder, schließt den Kreis,das Leben ist ein Spiel.Nur wer es recht zu leben weiß,gelangt ans große Ziel. Der Himmel wölbt sich übers Land,ade, auf Wiedersehn!Wir ruhen all in Gottes…

Weiterlesen